Einfach nur noch weg
 Familie Kappus im STERN ....


© Volker Hinz / STERN 30.04.2003
hier geht's zum STERN-Artikel

Im Februar waren sie hier in Samoa, der Redakteur samt Fotograf, im April erschien der STERN mit ihrer Titelgeschichte zum Thema "Auswandern". Und wir waren mit drin, als ein eher "exotisches" Beispiel allerdings, wie es laufen kann.

Hunderte von Emails erreichten uns, die wir beim besten Willen nicht alle einzeln ausführlich beantworten können. Dazu reicht, selbst in Samoa, die Zeit nicht. Doch gibt es viele gleiche und ähnliche Fragen in vielen Zuschriften.

Wir haben deshalb einige Seiten hier im Internet zusammen gestellt, auf denen diese Fragen beantwortet werden. Dies sind:

auswandern - ja oder nein?

wo einwandern?

Einwandern in Samoa?

Thema: Autoelektriker

Wir hoffen, dort wenigstens die meisten Interessen angesprochen zu haben ...

Mit herzlichen Grüßen aus Samoa
Ihr
Werner Kappus und Familie